♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Herzlich willkommen auf meiner Färberseite von difig-design ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit Pflanzen färben erfordert viel Geduld und Fantasie. Es braucht die Liebe zur Natur wenn man die Pflanzen selber sammeln möchte und man darf sich dabei nicht an Brombeerranken und Brennesseln stören oder Insekten fürchten. Ich würde es als Leidenschaft bezeichnen.
Der Wolle eine Seele geben", so nenne ich es wenn ich die Wollstränge einfärbe. Ich habe zuvor nur mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Es schliesst nicht aus, dass ich nie mehr so färbe, aber mit Pflanzen, Rinden und anderen Teilen zu färben ist was ganz anderes. Man berührt, beriecht und betatscht die Wolle so oft, dass man das Gefühl hat, man hauche ihr eine Seele ein. Man bekommt eine Art Beziehung.



Montag, 10. Oktober 2011

♥ Zum adoptieren ♥



Holunderblätter



Noch 1 Strang verfügbar

 




Je Strang 100 Gramm

Preis: 16 Franken je 100 Gramm
plus Porto
Europreis auf Anfrage

ZU BESTELLEN BEI
katzentante(ät)gmx.ch

1 Kommentar:

National Insurance Moderator hat gesagt…

I truly learned about almost all of this, but with that in mind, I still assumed it was useful. Excellent job!

visit and also follow my blog at http://www.gonationalinsurance.blogspot.com